Auswärtssieg in Gräfenhausen – TC Auerbach setzt sich mit 7:2 durch

Der TC Auerbach konnte am Sonntag einen verdienten 7:2-Auswärtserfolg bei GW Gräfenhausen feiern und damit einen erfolgreichen Spieltag verbuchen.
Bereits in den Einzeln stellte unsere Mannschaft die Weichen auf Sieg. Johannes Grieser ließ seinem Gegner beim 6:0, 4:6 keine Chance und auch Yannick Ehret punktete souverän. Besonders spannend verlief die Partie von Jonas Disser, der nach gewonnenem ersten Satz noch in den Match-Tiebreak musste, diesen jedoch mit 10:8 für sich entschied. Weitere Einzelpunkte steuerten Philipp Retzbach, Tom Klug und Alexander Erdmann bei. Lediglich ein Einzel ging an die Gastgeber.
Mit einer komfortablen 6:2-Führung nach den Einzeln ging es in die Doppel. Auch hier zeigte der TC Auerbach eine geschlossene Mannschaftsleistung und gewann alle drei Begegnungen. Grieser/Ehret, Disser/von Dreusche sowie Schmurnkamp/Erdmann sorgten für den perfekten Abschluss eines starken Auftritts.
Am Ende stand ein deutlicher 7:2-Erfolg für den TC Auerbach auf dem Spielberichtsbogen. Mit engagierten Leistungen in allen Mannschaftsteilen und einer starken Doppelbilanz konnte das Team wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.
Endstand: GW Gräfenhausen – TC Auerbach 2:7. 🎾💪