Wie erwartet – ein voller Erfolg!

Das Saisoneröffnungsdiner setzt das erste Highlight in der Saison 2011!

Ausgebucht! Am Freitag, dem 1.April 2011 fand das lang ersehnte Diner zur Saisoneröffnung 2011 im Clubhaus des TCA statt. Bis auf den letzten Sitzplatz ausgebucht, präsentierte sich der Clubraum in ungewohntem Gewand. Die Drei „Kochprofis“ Armin Krieg, Horst Lindenlaub und Stefan Zehatschek hatten zum 4-Gänge-Menü geladen und waren entsprechend gut vorbereitet, als die Gäste um 19 Uhr die Anlage betraten.
Tafel gast

Es wurde ein 4-Gänge-Menü zelebriert und gemütlich beisammen gesessen – beginnend mit einem Erbsen-Curry-Cappuccino mit Minzeschau über einen Zwischengang mit Trüffelpasta und Parmesan gelangte man zum Hauptgericht, einem sensationellen Zwiebelbraten mit hausgemachten Klößen und Rosenkohl. Den krönenden Abschluss der Schlemmerei setzte ein Crêpe Suzette an einer feinen Orangensauce.
Es war ein rundum gelungener Abend – und nach dem Applaus für die 3 Köche zu schließen, sind die Gäste durchaus bei einer ähnlichen Veranstaltung in der Zukunft auch wieder mit dabei!
Weitere Bilder des Events in der Bildergalerie oder hier