Ein neues Highlight beim TCA!

Die neue Pergola auf der Westterrasse steht!

Bei kaiserlichem Sonnenwetter wurde am Montag die neue Holzpergola auf der Anlage des TCA errichtet, die in Zukunft Schatten spenden und bei Festen vor Wind und Wetter schützen soll.

  

Mit Unterstützung eines professionellen Zimmermanns hatte das kleine Aufbauteam um Platzwart Michael von Gerichten viel Spaß beim Aufstellen der 5 Pfosten, die mit Balken an den vorhandenen Dachbalken des Clubhauses befestigt wurden. Die „tornadosichere“ Konstruktion stand am Ende des Tages und gefiel den Erbauern ebenso wie den sporadisch erschienenen Zuschauern. Hier muss nochmal ein großes Dankeschön an unser Vorstandsmitglied/Architekt Markus Engelmann ausgesprochen werden, der sowohl die Planung/Statik als auch die Beschaffung des Materials übernommen hatte. Danke Markus! Weiter danken wir natürlich den Aufbau- und Lasur-Helfern Michael, Elemer, Jürgen, Reinhold, René, Stefan und ganz besonders Hans, der trotz kleiner Unfallverletzung bis zum Schluß „eine tragende Rolle“ spielte 🙂

Weitere Bilder vom Aufbau gibt es HIER

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.