Die Saison 2012 ist endlich eröffnet!

Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung!

Am Sonntag trafen sich wieder die Mitglieder des TCA zum traditionellen Schleifchenturnier. Bei hervorragendem Tenniswetter wurden insgesamt 5 Runden Mixed-Doppel gespielt und am Ende noch ein Finale mit den beiden besten Damen und Herren.

Sportwart Armin Krieg hatte gerufen und ca. 20 Tennisfreunde folgten diesem Ruf auf die Anlage des TCA. Am Morgen noch bei wolkenverhangenem Himmel, später dann bei strahlendem Sonnenschein gab es wieder spannende Partien auf den frisch renovierten Ascheplätzen – am Ende schafften es Sina Lindenlaub, Maria Dick, Hans-Jürgen Bauer und Herwig Schön ins Finale. Dort setzte sich dann souverän das Doppel Dick/Bauer durch und wurde bei der Siegerehrung mit Preisen überhäuft. Lächeln
Wieder einmal zeigte sich der familienfreundliche Tennisclub von seiner besten Seite und bot auch den zahlreichen Zuschauern tolle Stunden beim Tennis – erwähnenswert bleibt noch, dass sowohl viele neue Mitglieder anwesend waren, als auch einige „Rückkehrer“! So spielte nach einigen Monaten erstmals auch Robert Schlappner wieder mit und wurde am Ende des Tages mit der Roten Laterne „belohnt“! Auch Conny Bauer zeigte nach einem Jahr Pause wieder ihr Können und konnte auch einige Matches für sich entscheiden – genauso wie Gastspieler Jürgen, der den Tag für den TCA bereicherte – Danke Jürgen und bis bald mal wieder!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.