Sommerfest mit Petrus im Bunde!

Herrliches Sommerwetter beim traditionellen Sommerfest!

Am 4.August hatte Petrus doch noch ein Einsehen und zauberte strahlendes Sommerwetter auf die
Anlage des TCA – passend zum alljährlichen Sommerfest.

Der Einladung des Vorstands folgten fast 40 feierwillige Mitglieder und konnten bei leckeren Speisen
vom Grill und kühlen Getränken einen wunderschönen Sommerabend geniessen!

Auch für das angemessene Dessert war gesorgt, dank der Neu-Mitglieder Mary & Rick, die eine „Special-Summer-Party-Torte“ zum Fest beisteuerten! Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an die zahlreichen Helfer, die zu diesem Festtag beigetragen haben, insbesondere an Dieter Geisel, der die „Kulinarische Abteilung“ an diesem Abend übernommen hatte und uns vorzüglich „begrillte“!!!
Alles in Allem war es wieder ein gelungenes Fest – demnach gibt es auch 2013 wieder ein Sommerfest beim TC Auerbach – Man sieht sich…!

Bilder zum Event gibt es in den Bildergalerien oder direkt HIER

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.