Jahreshauptversammlung 2013

Entspannte Atmosphäre auf der JHV 2013

Am Freitag, 15. März 2013, fand die alljährliche Jahreshauptversammlung des TC Auerbach statt. In einer ruhigen Sitzung wurde über die aktuelle Situation des Vereins berichtet, im Hinblick auf sportliche und gesellschaftliche Planungen und auch im Hinblick auf die finanzielle Situation des Vereins. Ein weiterer Punkt war die Neuwahl des gesamten Vorstandes – hier gab es aber nur wenige Veränderungen zu vermelden. Lediglich Albert Kolb schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus, ansonsten wurden alle Vorstände für eine weitere Legislatur wiedergewählt.
Die Möglichkeit zur Aussprache im Rahmen des letzten Programmpunktes wurde dann nur sporadisch genutzt – es scheint, dass die Mitglieder mit der Arbeit des Vorstands und der Situation des Clubs glücklich sind!
Dann auf ein Neues auch im Jahre 2013 – bald ist es wieder soweit!
Platzaufbau ist für den 13.April 9.00 Uhr geplant, danach geht es dann weiter am 14. April mit dem langersehnten Spielbeginn (witterungsabhängig!), am 27. April startet wieder die Aktion Deutschland spielt Tennis (Gelegenheit für Nichtmitglieder jeden Alters einmal Tennis beim TCA auszuprobieren!!!) und tags darauf geht’s dann „offiziell“ los mit dem Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung (28. April)

Bis bald auf unserer schönen Anlage!