Erfolgreiche Saison geht zu Ende!

Winterpause im TC Auerbach!

Es ist leider wieder soweit – die Plätze sind eingemottet, die Terassenmöbel frostsicher verstaut und der Rolladen ist unten!
Der TCA macht Winterschlaf bis zum Frühjahr!
Die Saison 2013 war durchaus ereignisreich: Unsere Medenrundenteams konnten durchweg gute Resultate erzielen.

So konnte die neu formierte Damenmannschaft, die 2013 ihre erste Medenrunde spielte, mit 9:5 Punkten einen respektablen 4.Platz in der Kreisliga erreichen. Die Damen50-Truppe konnte nach verhaltenem Beginn sogar mit 8:4 Punkten auf dem 3.Rang abschließen.
Auch bei den Herrenteams gab es Erfolgsmeldungen – so konnten die Herren in der Kreisliga trotz personeller Probleme letztlich mit 8:6 Punkten auf dem 4.Platz abschließen und die Herren30-Mannschaft konnte in der Bezirksliga mit einer lupenreinen 10:0 Punktebilanz sogar Meister werden und in die Bezirksoberliga aufsteigen! Auch eine Vizemeisterschaft gibt es zu vermelden – die Herren60-Truppe konnte mit 12:4 Punkten in der Bezirksoberliga den 2.Rang belegen. Lediglich die Herren50 hatten es 2013 sehr schwer in der Bezirksoberliga und kamen aufgrund personeller Schwierigkeiten nicht über einen 6.Rang hinaus – allerdings zeigt die Tabelle in dieser Klasse, dass von Platz 2 bis 6 alle Teams mit 6:6 Punkten abgeschlossen haben und die Platzierungen somit durch die Matchpunkte vergeben wurden.

Nun kehrt also wieder Ruhe auf der Anlage ein – es gibt nur noch ein Event am 23.November – das traditionelle Skatturnier – bitte vormerken (siehe separater Artikel)!!!
Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Mitgliedern für eine tolle Saison, bei unserem Trainerteam der „Tennisschule Oliver Markus“ und bei allen Sponsoren und Helfern, die sich auch 2013 wieder für den Verein eingesetzt haben!

Bis zum Frühjahr 2014 – Wir wünschen jetzt schon eine besinnliche Adventszeit und einen Guten Rutsch nach 2014!!!
Der Vorstand des TC Auerbach

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.