Klatschnasses Wochenende und eine „Klatsche“

Herbe Niederlage im Lokalderby für den TCA!
Am vergangenen ersten Medenrunden-Wochenende nach der Sommerpause hatte Petrus kein Einsehen mit den Tennisspielern und – spielerinnen. Es regnete in der Nacht zum Sonntag in Strömen, so dass das angesetzte Spiel der Herren-30 in Abtsteinach aufgrund unbespielbarer Plätze auf Samstag 19.8. verlegt werden musste.
Die Damenmannschaft des TCA trotzte aber im Auswärtsspiel beim Lokalrivalen BW Bensheim dem andauernden Nieselregen – war aber letztlich gegen die durchweg besseren Bensheimerinnen im Einzel und auch in den Doppeln chancenlos.

Am Ende stand eine 0:6-„Klatsche“ auf dem Konto der Auerbacherinnen und die Mannschaft findet sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz wieder!
Alle anderen Mannschaften hatten spielfrei und steigen erst wieder am kommenden Wochenende ins Geschehen ein. Kommt vorbei und feuert den TCA an:
Samstag 19.8.
9.00 Uhr Heimspiel Herren-60 gegen TCC Rossdorf