Team Bielka/Disser Sieger beim 1. Mixed Double Vereins-Schleifchenturnier 2023

Am gestrigen Sonntag veranstaltete der TCA bei zunehmend frühlingshaften Temperaturen ab 11 Uhr vormittags das 1. Mixed Double Vereins-Schleifchenturnier der noch jungen Außensaison 2023. Insgesamt traten 6 Teams – von Sportwart Armin Krieg und Jugendwart Steffen Kolb von der Spielstärke ähnlich aufgeteilt – in 5 Matches à 20 Minuten gegeneinander an. Um 14.30 Uhr bestritten die beiden punktbesten Teams das Finale.

Oben: Die Finalteilnehmer Jonas Disser, Muriel Bielka, Sabine Willius, Christian Brefka (v.l.) – Unten: Das gesamte Teilnehmerfeld

Hier standen sich die beiden Teams aus Muriel Bielka & Jonas Disser sowie Sabine Willius & Christian Brefka gegenüber. Nachdem sich das Team Bielka/Disser erfolgreich im Finale durchsetzen konnte, stand um 15 Uhr die Siegerehrung auf dem Programm, welche von unserem Sportwart und unserem Jugendwart durchgeführt wurde.

Links: Grillmeister Jack versorgt die hungernde Meute – Oben rechts: Siegerehrung – Unten rechts: Impressionen aus den Matches

Nach dem tollen Turniertag hatte sich Jack vom Herren 50-Team bereit erklärt, als Grillmeister die Verpflegung der Turnierteilnehmer zu übernehmen. So konnten alle Anwesenden den Tag gemütlich bei Steaks & Kaltgetränken ausklingen lassen. Unsere nächsten Turniertermine findet Ihr in der Terminübersicht auf der Homepage. Gerne frühzeitig anmelden, damit unser Sportwart Euch einplanen kann.