Abschied und Neustart

TCA saniert seine Plätze und verabschiedet sich!

Nachdem der Platzabbau geschafft ist verabschiedet sich der TCA nach 30 Jahren von seinen grau-grünen Sandplätzen. Nach langer Vorbereitung wird es zur neuen Spielzeit 2017 komplett neue Plätze mit roter Asche geben – Nevada Tann ist dann Geschichte. Die aufwändige jahrliche Sanierung vereinfacht sich dadurch erheblich und auch die Bespielbarkeit wir sich deutlich verbessern. Auch die Bewässerungsanlage, die in die Jahre gekommen war, wird durch ein modernes neues System ersetzt.
Die Mitglieder des TCA und auch die Freunde des Clubs freuen sich auf die Sanierung!

Es gibt aber noch 2 Termine, die man sich im Kalender eintragen sollte:

– das traditionelle OFFENE Skatturnier findet am Samstag, den 19. November um 14.00 Uhr im Clubhaus statt – Gäste sind herzlich willkommen!!!!

– die ebenfalls traditionelle Weihnachtsfeier findet am Freitag, den 23. Dezember um 19.00 Uhr ebenfalls im Clubhaus statt!

Wir freuen uns, den Einen oder Anderen nochmal vor Jahreswechsel wiederzusehen Lächeln