Prosit Neujahr

Es geht los….!

Der Tennisclub Auerbach wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Verein ein frohes und gesundes Neues Jahr 2017 – ohne Verletzungen
und dafür mit viel gutem Wetter zum Tennisspielen!

Wir freuen uns auf die neue Saison und die Einweihung unserer brandneuen roten Sandplätze. Dies wird offiziell mit einem Event und einem Schleifchenturnier am Sonntag, 22. April 2017 ab 11.00 Uhr geschehen.
Es lohnt sich also dieses Jahr „doppelt“, Mitglied im TCA zu sein oder zu werden.
Für Interessierte wird es auch in diesem Jahr wieder das beliebte freie „Schnuppertraining“ am Donnerstag geben – hier kann Tennis ausprobiert werden….lasst euch das nicht entgehen!

Auch weitere erste Termine stehen schon fest – siehe Spalte links – bitte vormerken!

Wir freuen uns auf ein sportliches, erfolgreiches und geselliges Jahr 2017 mit Euch!!!