Verlängert!!!! Auf zum TCA!

Aktion zum Jahreswechsel verlängert!
Die beliebte Gutschein-Aktion wurde noch einmal bis zum 31. März verlängert! Wer sich jetzt noch beim TC Auerbach anmeldet und Mitglied wird, bekommt einen Gutschein im Wert von 20 Euro als Geschenk!*

Also auf geht’s – anmelden und einen unserer Vorstände kontaktieren – Wir freuen uns! Die Aktion ist nun gültig bis zum 31. März 2012!

Sportlich gesehen wird sich 2012 einiges tun – so tritt der TC Auerbach nächstes Jahr mit 4 Medenmannschaften an. Neben den renomierten Teams der Herren 50 und der Damen 50 wird es ein neu formiertes Team Herren 60 geben, das sich aus den Herren 55 von 2011 und mehreren Neuverpflichtungen gründet. Ebenfalls neu formiert wird das Herrenteam um Mannschaftsführer Alexander Bescher. Das Team das 2011 die Meisterschaft und den Aufstieg schaffte, bekommt 2012 Verstärkung durch einige Spieler aus dem ehemaligen Herren 30 Team, das für die nächste Saison wegen einiger verletzungsbedingter Absagen auf einen Medenrundenstart verzichtet – und statt dessen mit den „jungen“ Herren“ fusioniert“!

Weiterhin gibt es für alle neuen Mitglieder, die noch nicht so viel Kontakt zum Verein haben einen „Newcomer-Day“!!! Dieser wird wöchentlich (!!!!), wahrscheinlich Donnerstags ab 17 Uhr, stattfinden und bietet den neuen Mitgliedern die Möglichkeit, potentielle Spielpartner kennen zu lernen und sich auch für Termine außerhalb des Donnerstag zu verabreden! Am Newcomer-Day werden über die ganze Saison verschiedene erfahrene Spieler zur Verfügung stehen, um die ersten Ballwechsel beim TCA zu begleiten – hier werden auch noch freiwillige Spieler des TCA gesucht, die Lust haben, an solch einem Tag mitzuwirken (Meldungen an Herwig Vötterl oder ein anderes Mitglied des Vorstandes)!

Auch die Anlage des Tennisclubs soll verschönert und bereichert werden – geplant sind neben der Erneuerung des Kinderspielplatzes und der Beregnungsanlage auch eine Überdachung der Westterrasse des Clubheims. Ebenfalls schon in Planung ist ein neuer Zugang zum Trainingsplatz (Platz 4).
Es gibt 2012 auch wieder zahlreiche Turniere und Events, die es auch in diesem Jahr wieder lohnenswert machen, Mitglied im Tennisclub Auerbach zu sein – oder zu werden (und natürlich auch zu bleiben!) …. 🙂

Wir sehen uns beim TCA!

*der Gutschein wird nach der Abbuchung des Mitgliedsbeitrages überreicht! Gilt nur für Einzelanmeldungen (keine Partneranträge,oder wenn, dann gibt’s nur 1 Gutschein)! Von welchen Geschäften aus der Region wir Gutscheine besorgen steht noch nicht fest…