Weihnachtsfeier

Der Nikolaus kommt!

Am Sonntag, 9. Dezember ab 17 Uhr, kommt der Weihnachtsmann zum TC Auerbach!

Wie jedes Jahr, so wird auch dieses Jahr die Saison 2012 mit der traditionellen Weihnachtsfeier offiziell beendet. Bei Glühwein und einem kleinen Imbiss gibt es für die Mitglieder das letzte Mal im alten Jahr die Gelegenheit, sich noch einmal im Clubhaus zu treffen.
Wer noch dabei sein will – schnell noch dem Nikolaus (Vorstand) Bescheid geben und vorbeikommen!!! Wer mit seinen Kinder kommen will, sollte auf jeden Fall Bescheid geben, damit der Nikolaus auch ein kleines Präsent für die Kids in seinem Sack hat – natürlich nur, wenn die Kinder auch brav waren 🙂

Wir wünschen allen Freunden und Mitgliedern des Vereins eine besinnliche Adventszeit, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!
Der Vorstand

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.