Skatturnier zum Saisonabschluß!!!

Achtung: Terminänderung beim Skatturnier!!!

Auf vielfachen Wunsch beginnt das Skatturnier 2012 früher als sonst! Wir treffen uns um 13.30 Uhr im Clubhaus und beginnen pünktlich um 14 Uhr mit den Spielen!!!

Das Turnier findet also am Samstag, 24.November 2012 um 14 Uhr statt. Gespielt wird an 3er- oder 4er-Tischen nach den offiziellen Deutschen Skatregeln! Es ist ein kleines Startgeld zu entrichten, das aber wieder in Form von Geldpreisen ausgeschüttet wird. Außerdem gibt es eine Pause, in der es die traditionellen heißen Würstchen gibt. Zur Siegerehrung bekommt JEDER einen Preis – hier werden, wie jedes Jahr, gerne Sachpreisspenden entgegen genommen. Wer also noch eine Flasche Wein oder ein anderes Präsent im Schrank hat, darf dieses gerne zum Turnier mitbringen!
Also – vormerken und mitspielen – es wird mit Sicherheit wieder ein schöner Tag für die Freunde des Skatspiels!

Viel Glück!