Ja es geht schon wieder los!

Endlich!! Plätze sind offen!

Nachdem sich die Frühlingssonne doch noch Erbarmen hatte sich zu zeigen hat unser Platzwart Michael von Gerichten am Montag (15.April) die Plätze an der Lahnstraße zum Spielen freigegeben – die Freiluftsaison ist damit eröffnet und erste Matches wurden schon mit Erfolg absolviert!
In etwas mehr als einer Woche steigt dann auch das erste „Großevent“ mit dem Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ (Samstag 27. April 14.30 Uhr) und gleich am Tag darauf das nächste Highlight mit dem traditionellen Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung (Sonntag, 28. April 11.00 Uhr)!!! Teilnehmerlisten hängen bereits am Clubhaus aus!

Also – Dabeisein ist Pflicht!! 🙂