Trotz Regen gut besucht…

„Deutschland spielt Tennis“ im TCA zieht Tennisfans an!

Trotz des schlechten Wetters mit vereinzelten Regenschauern fanden doch einige Tennisfans auf die Anlage des TC Auerbach um beim traditionellen Aktionstag des Hessischen Tennisverbandes „Deutschland spielt Tennis“ mit dabei zu sein.

Unter Anleitung des Trainerteams der Tennisschule Oliver Markus konnten die Kinder und auch die Erwachsenen ausprobieren, ob ihnen der Tennissport gefällt. In lockerer Atmosphäre fand man dann auch Zeit für das eine oder andere nette Gespräch mit den zahlreich erschienenen Mitgliedern des TCA und wurde selbstverstänlich wieder ausreichend mit Kaffee, Kuchen und heißen Würstchen verköstigt.
Der eine oder andere hat sich spontan dazu entschlossen, am Samstag noch Mitglied in unserem schönen Verein zu werden – wenn Sie auch „mitspielen“ möchten – kommen Sie zu uns auf die Anlage und schauen Sie sich um…!
In Absprache mit den Verantwortlichen des Clubs ist auch eine „Schnupperstunde“ mit Sicherheit möglich!
Getreu dem Motto: Wir sehen uns im Club!
(sz)