Letzte sonnige Tennisstunden!

Endspurt!

Bald ist es wieder soweit – der TC Auerbach schließt die Freiluft-Tennissaison und packt die Plätze für die kommende Saison ein!

Also Liebe Mitglieder und Gäste – nutzt die letzten warmen Sonnenstrahlen um noch das eine oder andere Match zu bestreiten!

Am Samstag den 24. Oktober ist der Platzabbau geplant – unser Platzwart Michael von Gerichten freut sich auf zahlreiche Helfer, die noch Arbeitsstunden ableisten wollen!
Beginn ist für 9.00 Uhr geplant!

Und nicht vergessen: Es gibt noch ein Highlight für die Skatspieler – am Samstag 21. November ab 14.00 Uhr startet das traditionelle Skatturnier!

Und am 23. Dezember beschließen wir gemeinsam mit Euch das Jahr bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier ab 19.00 Uhr!

Der Vorstand des TCA wünscht Euch einen schönen Saisonabschluß.