Bergstraßen-Derby in Zwingenberg

Herren-50 des TC Auerbach zu Gast beim TC Zwingenberg

Am Samstag den 08.06. trat die Herren 50 Mannschaft des TCA zum Bergstraßenderby in der Kreisliga A beim TC Zwingenberg an. Mit einem guten Auftritt und spannenden Matches unterlag der TCA aber am Ende mit 2:4.

Herren 50, Kreisliga A, TC Zwingenberg gegen TC Auerbach, 4:2

In den Einzeln des dritten Spieltages der Herren-50 des TC Auerbach konnte nur Frank Klingebiel mit 6:4 und 6:2 einen Sieg erringen. Die Einzel von Armin Krieg (6:7, 1:6), Thomas Nolden (1:6, 4:6) und Udo Willgerodt (0:6, 0:6) gingen verloren, so dass es nach den Einzeln 3:1 für die Heimmannschaft stand.

In den Doppeln traten Armin Krieg und Frank Klingebiel für den TC Auerbach an und holten in einem langen und hochklassigen Match mit spannenden Ballwechseln am Ende mit 6:4 und 6:4 noch eine weiteren Punkt für die Auerbacher, aber das zweite Doppel mit Thomas Nolden und Rick Johnson kämpfte zwar stark, musste sich aber am Ende doch deutlich mit 1:6 und 1:6 geschlagen geben.

Nächsten Samstag spielen die Herren-50 des TCA um 14:00 Uhr – dann wieder auf eigenem Platz an der Lahnstraße in Auerbach – gegen die Mannschaft des TC Einhausen II.