Rohmann/Awenius holen Titel

Tennis – Doppel-Turnier beim TC Auerbach

Auerbach. Der TC Auerbach veranstaltete auf seiner Clubanlage ein Einladungsturnier für Herren-Doppel, an dem Spieler der benachbarten Vereine TC Alsbach, TC Blau Weiß Bensheim, TC Eberstadt und TC Heppenheim teilnahmen.
Mit insgesamt 16 Teilnehmern war die Anlage des TC Auerbach bei bestem Tenniswetter voll ausgelastet. Die Zusammensetzung der Doppel wurde jeweils ausgelost, in drei Durchgängen wurden die Endspielteilnehmer ermittelt.
Das Teilnehmerfeld war sehr ausgeglichen, so gab es eine knappe Entscheidung um den Einzug ins Finale. Und auch das Endspiel verlief sehr spannend, letztlich setzten sich Hans-Peter Awenius/Sven Rohmann (TC Alsbach/TC Auerbach) gegen Manfred van Treel/Christian Brefka (TC Eberstadt/TC Auerbach).

Sven Rohmann (links) und Hans-Peter Awenius gewannen das Doppel-Turnier des TC Auerbach. © TC Auerbach

Armin Krieg als Organisator freute sich über die gelungene Veranstaltung, die in einem gemütlichen Rahmen endete – und alle waren sich einig, dass diese Form des Turniers eine sportliche Bereicherung darstellt und wiederholt werden sollte. red