Platzaufbereitung 2023: Der frühe Vogel fängt den Wurm

In der vergangenen Kalenderwoche 10 war es wieder soweit: Unser Dienstleister Nohe aus Reilingen rückte mit Personal und Maschinen aus, um auch in diesem Jahr die 4 Plätze des TC Auerbach e.V. in einen optimalen Zustand zu versetzen. Unter den Augen unseres Platzwartes Michael von Gerichten wurden somit alle Vorbereitungen getroffen, um am kommenden Wochenende – in einer gemeinsamen Aktion zahlreicher Mitglieder – den Platzaufbau für die kommende Saison abzuschließen.

Mensch und Maschine im Einklang

Wie auch in den Vorjahren ist der TC Auerbach e.V. einer derjenigen Vereine in der Region, der bereits sehr früh im Jahr die Spielbereitschaft der Plätze für seine Mitglieder herstellt: Dann heißt es nur noch Warten auf die ersten Sonnenstrahlen, damit es zügig auf den Court gehen kann. An Motivation und Freude am Tennis mangelt es bei uns vor Ort jedenfalls nicht.

Immer wieder ein Highlight: Das Einschlämmen der Courts mit der Glättmaschine