Frühjahrsputz beim TCA

Am vergangenen Samstag war es wieder einmal soweit: Nach der bereits erfolgten Platzaufbereitung stand der alljährliche Frühjahrsputz rund um die Vereinsanlage des TC Auerbach e.V. an. Der Vorstand hatte die Vereinsmitglieder um ihre Unterstützung gebeten, und zahlreiche Aktive folgten dem Ruf, um bei frühlingshaftem Wetter und Sonnenschein die Anlage wieder auf Hochglanz zu bringen.

Teamwork makes the dream work: Chris, Anton und weitere HelferInnen beim Befüllen der Zisterne

Neben zahlreichen Arbeiten auf der Außenanlage wie Grünschnitt und Unkrautjäten wurden die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger abgestrahlt, die Holzbänke geölt sowie einige Renovierungsarbeiten an der Außenfassade durchgeführt. Nicht zuletzt gab es natürlich auch einige Arbeiten im Vereinsheim selbst zu erledigen: Die fleißigen HelferInnen sorgten hierbei für eine Auffrischung des Gesellschaftsraums, der Küche sowie der Umkleiden.

Unter der Koordination des 1. Vorsitzenden Thomas strahlt die Vereinsanlage in neuem Glanz

Somit wurden rechtzeitig alle Voraussetzungen geschaffen, um den eigenen Mitgliedern und Gästen der konkurrierenden Medenmannschaften einen angenehmen Komfort auf der Anlage zu bieten. Wir freuen uns auf Euer baldiges Erscheinen und den Beginn der Außensaison 2023!

Weitere Bilder zum Frühjahrsputz findet Ihr auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/tca1986