25 Jahre TC Auerbach – ein Grund zum Feiern!

Jubiläum – 25 Jahre TC Auerbach

Nach dem 25-jährigen Jubiläum des Bachgassenfestes in Auerbach feierte nun auch der familienfreundliche Tennisclub an der Bergstrße sein 25-jähriges Bestehen mit einem großen Sommerfest am 6. August. Mit zahlreichen Ehrengästen und kulinarischen Köstlichkeiten vom Grill und vom Buffet wurde an diesem Abend an die Anfänge des TCA erinnert. Und das trotz des Unwetters, dass am Nachmittag über die Anlage fegte. Man liess sich die Stimmung nicht verderben und feierte bis spät in die Nacht hinein.

Im Rahnmenprogramm gab es unter anderem wieder „eine schöne Produktion“ zu sehen, bei der unzählige Bilder zum Schmunzeln anregten, aber auch über den Weg des TCA von der „Idee“ bis  zum fertigen Verein informierten.
Die Mitglieder und der Vorstand haben dafür gesorgt, dass jeder Besucher und auch die Ehrengäste noch lange an diesen Tag zurückdenken werden. Auf ein neues Vierteljahrhundert im TC Auerbach!