Fiesta!

Viva la vida! – Spanischer Abend beim TC Auerbach

Beim Sommerfest des Tennisclubs Auerbach am vergangenen Samstag ging es trotz Wetterumschwungs heiß her.  Unter dem Motto „Spanischer Abend“ gab es für die Mitglieder selbstgemachte Paella, leckeren Sangria und jede Menge Tapas. Für heiße Live-Rhythmen sorgten Tanja Sattler von La Felina und ihr Gitarrist John Opheim. Die Sängerin aus Bensheim wechselte mehrmals ihr Kostüm und beeindruckte die Mitglieder nicht nur mit ihrem Gesang sondern auch mit spanischen Tanzelementen.

Obwohl die Feier auf Grund der stürmischen Wetterlage von der Terrasse ins Vereinshaus verlegt werden musste, war die Stimmung bei allen Gästen ausgelassen.
Vereinsvorsitzende Kristina Seebacher freute vor allem, dass langjährige sowie ganz neue Mitglieder am Sommerfest zusammenkamen und miteinander feierten. „Wir haben in unserem Verein eine tolle Gemeinschaft. Jeder, der zu uns kommt, wird sofort herzlich aufgenommen. Das Sommerfest war für langjährige wie auch für neue Mitglieder eine tolle Veranstaltung sowie ein schöner Abschluss einer erfolgreichen Medenrunde.“

Während der Feier wurde die Damenmannschaft um Mannschaftsführerin Sina Lindenlaub noch einmal für den Aufstieg in die Bezirksklasse geehrt.

Sportwart Armin Krieg ist stolz auf die Leistung aller Mannschaften: „Wir haben alle eine tolle Saison gespielt und wieder viel Spaß gehabt. Auf den Aufstieg unserer Damenmannschaft sind wir aber besonders stolz.“

Bis spät in die Nacht wurde daher ausgiebig gefeiert und weitergetanzt. Pünktlich zum Abbau am Sonntagmittag war dann auch wieder strahlender Sonnenschein.

Link zum Bilderalbum auf Google+